Urlaub in Papua-Neuguinea
Der Inselstaat Papua-Neuguinea bietet den Urlaubern und Touristen vielerlei Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und traumhafte Strände. In der Hauptstadt Port Moresby kann man unter anderem das Nationalparlament sowie das Nationalmuseum besuchen, den Botanischen Garten besichtigen oder die katholische Kirche im außergewöhnlichen Stil bewundern.
Ein Papua-Neuguinea Urlaub in Port Moresby bietet außerdem viele Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel Wasserski, Surfen, Tauchen oder Squash. Auch die Sogeri Straße, die durch mehrere Gummibaumplantagen führt, ist eine der interessanten Sehenswürdigkeiten dieser Region. Zu den Hauptattraktionen von Papua-Neuguinea gehören unter anderem auch einige Nationalparks, die Krokodilfarm und das Ozeanarium. In der Küstenregion Sialum kann man einen erholsamen Urlaub inmitten von wunderschönen Korallenterrassen verbringen. Ein Urlaub in der Provinz Madang bietet zahlreiche Hotels, Geschäfte, Restaurants und interessante Märkte. Auch auf den Hauptinseln von Papua-Neuguinea kann man einen traumhaften Urlaub verbringen. Neubritannien bietet seinen Besuchern viele unterhaltsame Veranstaltungen, interessante Stätten wie zum Beispiel die Ruinen des
Deutschen Regierungshauses, einen Orchideen-Park sowie zahlreiche Hotels und Clubs.
Papua Neuguinea
Herrlicher Traumstrand in Papua Neuguinea
Für Abenteurer werden Klettertouren und Wanderungen zu den erloschenen und auch zu den noch aktiven Vulkanen angeboten. Die Menschen in Papua-Neuguinea sind sehr gastfreundlich und empfangen Urlauber und Touristen mit offenen Armen. Besonders für einen Urlaub am Strand findet man traumhafte Urlaubsorte in Papua-Neuguinea, die den Alltag vergessen lassen und erholsame Stunden versprechen.
Bewerte diese Seite:
5 von 5 Sternen durch 4 Stimmen.